Foresight 2022: Lux Research veröffentlicht Bericht über die einflussreichsten Technologien im Bereich Nachhaltigkeit

Aufgenommen von:

Geschrieben von:

Der Lux Research 2022 Foresight Report enthält die 10 einflussreichsten Technologien, eine Reihe unpopulärer Vorhersagen und die Einschätzung von Lux, wo man 2022 10 Millionen Dollar investieren sollte.

Boston, MA, 9. Dezember 2021 - Nachhaltigkeit ist nach wie vor eine wichtige Triebfeder für Veränderungen in der Wirtschaft, und das wird sich auch 2022 nicht ändern. Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, sich der kommerziell realisierbaren Technologien und Materialien bewusst zu werden, die nachhaltige Innovationen ermöglichen, während sie sich mit den Nachhaltigkeitszielen des Unternehmens, den staatlichen Vorschriften und dem öffentlichen Druck auseinandersetzen. Lux Research, ein führender Anbieter von technologiegestützten Forschungs- und Innovationsberatungsdiensten, gibt in seinem jährlichen Foresight-Bericht erneut Einblicke in die Schlüsseltechnologien, mit denen sich Führungskräfte beschäftigen müssen.

Der Lux Research 2022 Foresight Report beleuchtet die einflussreichsten Technologien und digitalen Trends im Bereich der Nachhaltigkeit, die die Geschäftswelt im Jahr 2022 und darüber hinaus verändern werden. Er inspiriert die nächste Welle von Innovationen und zündet die nachhaltigen Strategien, die Unternehmen vorantreiben werden. Das vielfältige Analystenteam von Lux arbeitet funktionsübergreifend, branchen- und technologieübergreifend, denkt kollaborativ und nutzt proprietäre Forschungsmethoden, um einzigartige Erkenntnisse zu gewinnen. Der Bericht kategorisiert 10 einflussreiche Technologien in den vier Vertikalen des Sustainable Innovation Model von Lux: Climate Tech, Circular Tech, Future Consumer Tech und Digital Trends.

″Große Innovationen entstehen, wenn Technologien miteinander verbunden werden, um eine entscheidende Frage oder einen Marktbedarf zu lösen. Nachhaltigkeit ist eine solche Frage, und vernetzte computergestützte Werkzeuge versprechen, diesen Bedarf zu decken,″ betont Kevin Pang, Ph.D., MBA, Vice President, Technology Innovation and Strategy bei Lux Research und Hauptautor des Berichts. Immer mehr Geräte werden rechnerisch miteinander verbunden, um immer neuartigere Datenkombinationen zu schaffen, und immer mehr Themen wie Recycling, Gesundheitsfürsorge, Klimawandel und selbstbestimmtes Konsumverhalten werden über den Faden der Nachhaltigkeit verbunden.″

Der vollständige Lux Research 2022 Foresight Report beinhaltet:

• Eingehende Analyse und der Lux Take zu jeder Technologie.
  • Unterstützende Patent-, Veröffentlichungs- und Finanzierungsdaten.
  • Die wichtigsten Akteure auf jedem Markt.
  • Begründung und Auswirkungen jeder unpopulären Vorhersage.
  • Zusätzliche Technologien und Datentrends, die für den Bericht berücksichtigt wurden.
  • The Lux Take on wo 10 Millionen Dollar im Jahr 2022 investiert werden sollen.

Die Liste der Technologien und Materialien, die nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Welt im Jahr 2022 und darüber hinaus verändern werden, können Sie in der Zusammenfassung des Berichts einsehen.

Was wollen Sie heuterecherchieren?