Lux für Innovationsführer: Versorgungsunternehmen

Unsere Forschung zur Elektrifizierung und zu erneuerbaren Energien erstreckt sich auf die Bereiche Übertragung, Verteilung, Automobil, Fertigung und Konsumgüterindustrie, so dass Innovationsführer einen umfassenden Überblick über diese Trends erhalten. Unsere Prognosen sind unübertroffen, wenn es darum geht, die Nachfrage, die Quellen und die Verteilung von Energie zu verstehen. Die Einschätzungen von Lux, wie sich neue elektrifizierte Produkte und Märkte entwickeln werden, sind faktenbasiert und genau.

Prioritäten der Kunden

Wir sind präzise darauf ausgerichtet, Ihre wichtigsten Innovationsinitiativen zu lösen.

Treffen Sie einige unserer über 300 globalen Kunden

Wie wir Kunden helfen

Lux ist einzigartig positioniert, um den Führungskräften von Stromversorgern Antworten auf ihre Fragen zu Nachhaltigkeit und Geschäft zu geben: Welche aufstrebenden Technologien stehen kurz davor, einen Sprung nach vorne zu machen? In welche innovativen Unternehmen lohnt es sich zu investieren? Welche Änderungen müssen wir an unserer Produkt-Roadmap vornehmen, um erfolgreich auf den Markt zu kommen oder kommende Richtlinien zu erfüllen?

Lux nutzt KI, um schwache Signale bei Innovationen und Verbraucherverhalten in Erkenntnisse umzuwandeln. Die Experten von Lux kombinieren Primärforschung und KI-angereicherte Datenextraktion mit einzigartigen proprietären Modellen zur Bewertung von Technologien und Innovatoren. Diese robuste Kombination führt zu unserer einzigartigen Stimme des Realismus auf dem Markt, der unsere Kunden vertrauen.

Client-Ergebnisse

Wir unterstützen das Tech-Scouting von Innovationsführern und verbessern die Leistung ihres Innovationsfindungsprozesses.

Wir helfen unseren Kunden dabei, die von innovativen Unternehmern angestrebten Netto-Null-Ziele und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und verstehen die Dekarbonisierung anderer Branchen.

Wir ermitteln neue Geschäftsmodelle, Produktmöglichkeiten und potenzielle Partner für das Wachstum.

Wir tragen dazu bei, das Risiko des Ausscheidens aus dem Geschäft aufgrund von Veränderungen in der Technologie- oder Politiklandschaft sowie des Vorsprungs von Wettbewerbern zu mindern.

Ausgewählte Ressourcen

Zugang zur Lux Insights Plattform

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Innovationstrends und Technologien in der Anfangsphase

  • KI-gestützte, von Experten generierte Erkenntnisse
  • Innovator-Bewertungen mit Scorecards
  • Unternehmensindizes
  • Analyse der Branchentrends

Mit KI-gestützter Primärforschung neue Technologien im Detail verstehen

  • Marktchancen
  • Einsichten der Verbraucher
  • Politik und Rahmenwerke
  • Tiefe Einblicke in die Technologie

Interpretieren Sie die Auswirkungen auf das Geschäft mit zuverlässigen und umsetzbaren Erkenntnissen über den "Lux Take".

  • Innovationsstrategie
  • Go-to-Market-Strategie
  • Identifizierung von Partnerschaften und Akquisitionszielen
  • Entscheidungsrahmen

Hören Sie von unseren Kunden

Kundengeschichte

Technologiebewertung, Prioritätensetzung und Einstufung von neuen Technologien im Versorgungssektor

Herausforderung

Der Kunde, ein asiatisches Versorgungs- und Energieunternehmen, beauftragte Lux mit der Bewertung und Einstufung von 46 aufstrebenden Technologien in Hongkong, um die richtigen strategischen Investitionen in und die Entwicklung von Technologien zu tätigen, die das Potenzial haben, das Versorgungsunternehmen zu verändern.

Lösung & Wert

Lux validierte und bewertete die 46 aufstrebenden Technologien auf der Grundlage der globalen Technologiestärke, der regionalen Eignung und der Fähigkeit, ungedeckte Bedürfnisse im Versorgungs- und Energiesektor zu erfüllen. Anschließend führte Lux eine Szenarioanalyse durch, ermittelte die zehn besten Technologien und schlug Stellungnahmen zu den Schlüsseltechnologien vor, die der Kunde in verschiedenen Situationen beobachten bzw. in Betracht ziehen sollte. Die Empfehlungen von Lux bildeten einen Teil der Investitions- und Entwicklungsstrategie des Kunden.

Die wichtigsten Fragen, die Ihre Branchenkollegen stellen

Inquiry ist ein 50-minütiges virtuelles Gespräch zwischen einem lizenzierten Kundenmitglied und einem Lux-Experten. Während dieses beidseitigen beratenden Austauschs teilt der Lux-Experte seine Erkenntnisse mit und fungiert als Berater für die strategischen Überlegungen oder den Entscheidungsprozess des Mitglieds.

Lux experts are having such conversations with clients every day to help them understand various aspects of technology innovation. Key questions innovation leaders in the utilities industry are asking about include:

Welche Technologien erhöhen die Energieeffizienz von Gebäuden und tragen zur Dekarbonisierung des Sektors bei?

Welche Unternehmen, die Technologien für die Langzeitspeicherung entwickeln, sind am vielversprechendsten?

Welche Alternativen für die Stromerzeugung vor Ort sind für die Dekarbonisierung der Industrie geeignet?

Welche Vorschriften wirken sich auf die Einführung von Energiespeicherprojekten aus?

Arbeiten Sie an ähnlichen Fragen? Wir können helfen.

Technologielandschaft: Langfristige Energiespeicherung

Da wir eine kohlenstoffneutrale Wirtschaft anstreben, wird Elektrizität zum Kernstück unseres Energiesystems. Um die Netto-Null-Ziele bis 2050 zu erreichen, müssen wir einen Mix aus erneuerbarer Energieerzeugung und Speichertechnologien einsetzen. Laden Sie unseren Analystenbericht herunter, um einen umfassenden Überblick über die Landschaft der LDES-Technologien bei verschiedenen Akteuren und Regionen zu erhalten.

unser einzigartiges Know-how

Das Besondere an Lux ist, dass wir in der Lage sind, Erkenntnisse über Branchen, Wissenschaftsbereiche und Kulturen hinweg zu verknüpfen, um Ihnen eine umfassende interdisziplinäre und branchenübergreifende Perspektive zu bieten.

Neue Blogs und Podcasts

Was wollen Sie heuterecherchieren?

Lux for Innovation Leaders: Utilities

Our research on electrification and renewable energy spans transmission, distribution, automotive, manufacturing, and consumer products industries, enabling innovation leaders to have a broad purview of these trends. Our forecasts are unparalleled in understanding the demand, sources, and distribution of power. Lux assessments of how new electrified products and markets will evolve are fact-based and accurate.

Client Priorities

We are precision focused on solving for your most critical innovation initiatives.

Meet some of our 300+ Global Clients

How We Help Clients

Lux is uniquely positioned to provide electric utility leaders answers to their questions about sustainability and business: What emerging technologies are poised to make a leap forward? Which innovators are worth investing in? What changes do we need to make to our product roadmap to successfully go to market or comply with upcoming policies?

Lux leverages AI to turn weak signals in innovation and consumer behavior into insights, and Lux experts combine primary research and AI-enriched data extraction with unique proprietary models to assess technologies and innovators. This robust combination results in our singular voice of realism in the market that our clients trust.

Client Outcomes

We fuel innovation leaders’ tech scouting and improve the performance of their innovation discovery process.

We help clients meet net-zero and sustainability goals desired by innovative business leaders and understand the decarbonization of other industries.

We identify new business models, product opportunities, and potential partners for growth.

We help mitigate the risks of going out of business from changes in the technology or policy landscape, as well as from competitors getting ahead.

Featured Resources

Access the Lux Insights Platform

Keep up with innovation trends and early-stage technologies

  • AI-enabled expert generated insights
  • Innovator Assessments with scorecards
  • Company indices
  • Industry trend analysis

Understand novel technologies in detail with AI-enabled primary research

  • Market opportunities
  • Consumer insights
  • Policy and Frameworks
  • Technology deep dives

Interpret business impacts with trusted and actionable insights via the “Lux Take”

  • Innovation Strategy
  • Go-to-Market Strategy
  • Partnership and Acquisition Target Identification
  • Decision Frameworks

Hear From Our Clients

Client Story

Technology evaluation, prioritization, and ranking of emerging technologies in the utility sector

Challenge

The client, an Asian utility and energy company, approached Lux to assist in the evaluation and ranking of 46 emerging technologies within Hong Kong to make the right strategic investments in and development of those with the potential to disrupt the utility.

Solution & Value

Lux validated and ranked the 46 emerging technologies based on global technology strength, region suitability, and the capability to address unmet needs in the utility and energy sector. Lux then performed a scenario analysis, identified the top 10 technologies, and proposed opinions for the key technologies that the client should monitor/reach out to in different situations. Lux’s recommendations constituted a portion of the client’s investment and development strategy.

Top Questions your industry peers are asking

Inquiry is a 50-minute virtual conversation between a licensed client member and a Lux expert. During this two-way consultative exchange, the Lux expert shares insights and acts as an advisor for the member’s strategic thinking or decision-making process.

Lux experts are having such conversations with clients every day to help them understand various aspects of technology innovation. Key questions innovation leaders in the utilities industry are asking about include:

Which technologies increase energy efficiency in buildings and contribute to the decarbonization of the sector?

Which companies developing long-duration storage technologies are most promising?

Which alternatives for on-site power generation are suitable for decarbonizing industries?

What regulations are impacting the deployment of energy storage projects?

Are you working on similar questions? We can help.

Technology Landscape: Long-Duration Energy Storage

As we aim to reach a carbon-neutral economy, electricity will become our energy system’s core. To achieve net-zero targets by 2050, we must implement a mix of renewable energy generation and storage technologies. Download our analyst insight for a comprehensive overview of the LDES technologies landscape among different players and regions.

our unique know-how

What makes Lux special is our ability to link insights across industries, scientific domains, and cultures to give you a complete interdisciplinary and cross-industry perspective.

Recent Blogs & Podcasts

What do you want to research today?