Kristin Marschall

Kristin Marschall

Kristin Marshall ist Associate Research Director bei Lux Research im Team Materialien und Fertigung. In dieser Funktion ist sie Teamleiterin und bewertet ein breites Spektrum an Materialinnovationen für eine besser vernetzte, mobilere und nachhaltigere Zukunft. Der Schwerpunkt des Teams liegt auf Materialtechnologien selbst, insbesondere auf solchen, die unsere Kommunikations- und Reisefähigkeit verbessern, eine intelligentere, dauerhafte Infrastruktur, Städte und Häuser bauen und Produkte herstellen, die weniger Auswirkungen auf unsere Gesundheit und die Gesundheit des Planeten haben.

In den vergangenen Jahren hat Kristin über Themen wie biobasierte Polymere und biobasierte chemische Zwischenprodukte bis hin zu Verbraucherverpackungen berichtet. Kristin trägt auch zur breiteren Berichterstattung von Lux über Nachhaltigkeit bei.

Kristin hat einen M.S. in Chemieingenieurwesen von der Oregon State University, wo sie sowohl als Lehrassistentin als auch als Forschungsassistentin in der Erforschung komplexer Flüssigkeiten und weicher Feststoffe tätig war. Außerdem hat sie einen B.A. in Wirtschaftswissenschaften von der New York University (NYU) mit einem Nebenfach in Umweltstudien. Sie verfügt über eine Zertifizierung in unternehmerischer Nachhaltigkeit von der NYU Stern School of Business.

Was wollen Sie heuterecherchieren?

Kristin Marshall

Kristin Marshall

Kristin Marshall is an Associate Research Director at Lux Research on the Materials and Manufacturing team. In this role, she is the team captain, evaluating a wide range of materials innovations for a more connected, mobile, and sustainable future. The team’s focus is on materials technologies themselves, specifically those improving our ability to communicate and travel, build smarter, lasting infrastructure, cities, and homes, and make products that have less of an impact on our health and the health of the planet.

Over the past several years, Kristin has covered topics ranging from biobased polymers and biobased intermediate chemicals to consumer packaging. Kristin also contributes to Lux’s broader coverage of sustainability.

Kristin holds an M.S. in chemical engineering from Oregon State University, where she worked as a graduate teaching assistant as well as a graduate research assistant investigating complex fluids and soft solids. She also holds a B.A. in economics from New York University (NYU) with a minor in environmental studies. She holds a certification in corporate sustainability from NYU Stern School of Business.

More From The Author

What do you want to research today?