On-Demand-Webinar

Technische Innovation im Jahr 2024: Zu beobachtende Themen und Technologien

von:

Direktor Forschung

Assoziierter Forschungsdirektor

Leitender Direktor und Hauptanalyst

Assoziierter Forschungsdirektor

Leitender Direktor

Sehen Sie sich dieses Webinar jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt an, indem Sie sich oben registrieren!

Aufkommende Technologietrends können sich im Laufe eines Jahres schnell ändern, und das war 2023 wahrer denn je. Während die Politik die Einführung zahlreicher nachhaltiger Technologien vorantrieb, hatten Start-ups mit dem Anstieg der Zinssätze im Laufe des Jahres ein schwieriges Umfeld für die Mittelbeschaffung vor sich. Die Sichtung von bahnbrechenden Entwicklungen, neuen und gescheiterten Unternehmen, Partnerschaften, Technologietrends, politischen Ankündigungen und allem, was dazwischen liegt, ist entscheidend für die Verwaltung eines Innovationsportfolios.  

In diesem Webinar werden diese Entwicklungen und Trends in den verschiedenen Branchen von Lux - darunter Öl und Gas, Versorgungsunternehmen, Konsumgüter, Chemie und Industrie - untersucht, um gemeinsame Themen und Erkenntnisse herauszuarbeiten, die Ihre Prioritäten bestimmen und Ihre Entscheidungsfindung im Jahr 2024 verbessern. 

Bitte beachten:

  • Eine Kopie der Präsentationsfolien und der Aufzeichnung des Webinars wird allen Teilnehmern nach dem Webinar zugesandt.

Ich danke Ihnen!

On-Demand-Webinar

Technische Innovation im Jahr 2024: Zu beobachtende Themen und Technologien

von:

Direktor Forschung

Assoziierter Forschungsdirektor

Leitender Direktor und Hauptanalyst

Assoziierter Forschungsdirektor

Leitender Direktor

Sehen Sie sich das On-Demand-Webinar an

Aufkommende Technologietrends können sich im Laufe eines Jahres schnell ändern, und das war 2023 wahrer denn je. Während die Politik die Einführung zahlreicher nachhaltiger Technologien vorantrieb, hatten Start-ups mit dem Anstieg der Zinssätze im Laufe des Jahres ein schwieriges Umfeld für die Mittelbeschaffung vor sich. Die Sichtung von bahnbrechenden Entwicklungen, neuen und gescheiterten Unternehmen, Partnerschaften, Technologietrends, politischen Ankündigungen und allem, was dazwischen liegt, ist entscheidend für die Verwaltung eines Innovationsportfolios.  

In diesem Webinar werden diese Entwicklungen und Trends in den verschiedenen Branchen von Lux - darunter Öl und Gas, Versorgungsunternehmen, Konsumgüter, Chemie und Industrie - untersucht, um gemeinsame Themen und Erkenntnisse herauszuarbeiten, die Ihre Prioritäten bestimmen und Ihre Entscheidungsfindung im Jahr 2024 verbessern. 

Was wollen Sie heuterecherchieren?

On-Demand Webinar

Tech Innovation in 2024: Themes and Technologies to Monitor

By:

Research Director

Associate Research Director

Senior Director and Principal Analyst

Associate Research Director

Senior Director

Watch this webinar now or at a later time by registering above!

Emerging technology trends can shift rapidly over the course of a year, and this was truer than ever in 2023. While policy spurred the deployment of many sustainable technologies, startups are finding a tough fundraising environment as interest rates rose throughout the year. Sifting through breakthrough developments, new and failed companies, partnerships, technology trends, policy announcements, and everything in between is critical to managing an innovation portfolio.  

This webinar examines these developments and trends across Lux’s industry verticals — including oil and gas, utilities, consumer packaged goods, chemicals, and industrials — to pull out common themes and insights that will inform your priorities and hone your decision-making in 2024. 

Please Note:

  • A copy of the presentation slides and the webinar recording will be sent to all registrants after the webinar.

Thank you!

On-Demand Webinar

Tech Innovation in 2024: Themes and Technologies to Monitor

By:

Research Director

Associate Research Director

Senior Director and Principal Analyst

Associate Research Director

Senior Director

Watch the On-Demand Webinar

Emerging technology trends can shift rapidly over the course of a year, and this was truer than ever in 2023. While policy spurred the deployment of many sustainable technologies, startups are finding a tough fundraising environment as interest rates rose throughout the year. Sifting through breakthrough developments, new and failed companies, partnerships, technology trends, policy announcements, and everything in between is critical to managing an innovation portfolio.  

This webinar examines these developments and trends across Lux’s industry verticals — including oil and gas, utilities, consumer packaged goods, chemicals, and industrials — to pull out common themes and insights that will inform your priorities and hone your decision-making in 2024. 

What do you want to research today?