eBook

Kultur navigieren: Die Macht der Anthropologie in Vorausschau und Innovation

von:

Senior Director of Research

VP, Kundenerfahrung

EVP & Gruppenleiter, Anthropologie

Willkommen zu unserer eBook-Reihe "Navigating Culture: Die Macht der Anthropologie in Vorausschau und Innovation". Diese Reihe befasst sich mit der Rolle der Anthropologie als Schlüsselinstrument für Unternehmen, um die Komplexität von Vorausschau und Innovation zu verstehen und zu bewältigen. Durch das Verständnis der Kultur können Unternehmen die sich ständig verändernde Dynamik des menschlichen Verhaltens entschlüsseln, aufkommende Trends aufdecken und wirklich auf den Menschen ausgerichtete Lösungen entwickeln, die bei ihren unterschiedlichen Zielgruppen Anklang finden.

In diesem eBook "Was ist Kultur?" enthüllen wir das wahre Wesen der Kultur als dynamische und sich ständig weiterentwickelnde Gruppe von gemeinsamen Bedeutungen, Überzeugungen und Praktiken innerhalb einer Gruppe von Menschen. Durch das Verständnis dieses grundlegenden Konzepts schaffen wir die Voraussetzungen für ein tieferes Verständnis des Einflusses der Kultur auf das Verbraucherverhalten und ihrer Bedeutung als Innovationsmotor.

Ich danke Ihnen!

Ihr Download wird in Kürze beginnen.

Kultur navigieren: Die Macht der Anthropologie in Vorausschau und Innovation

von:

Senior Director of Research

VP, Kundenerfahrung

EVP & Gruppenleiter, Anthropologie

Über Lux Research

Lux Research ist ein führender Anbieter von technologiegestützten Forschungs- und Beratungslösungen, der seinen Kunden hilft, ihr Wachstum durch technologische Innovationen zu fördern. Als Pionier in der Forschungsbranche kombiniert Lux auf einzigartige Weise technisches Fachwissen und Geschäftseinblicke mit einer firmeneigenen Intelligenzplattform, die fortschrittliche Analytik und Datenwissenschaft einsetzt, um echte Frühindikatoren zu ermitteln. Mit Qualitätsdaten aus der Primärforschung, faktenbasierten Analysen und Meinungen, die herkömmliche Denkweisen in Frage stellen, können die Kunden von Lux heute fundiertere Entscheidungen treffen, die ihren zukünftigen Erfolg sichern.

Neueste Ressourcen

Verwandte Inhalte

Was wollen Sie heuterecherchieren?

eBook

Navigating Culture: The Power of Anthropology in Foresight and Innovation

By:

Senior Director of Research

VP, Client Experience

EVP & Group Director, Anthropology

Welcome to our eBook series, “Navigating Culture: The Power of Anthropology in Foresight and Innovation.” This series delves into the role of anthropology as a key tool for businesses in understanding and navigating the complexities of foresight and innovation. By understanding culture, companies can decipher the ever-changing dynamics of human behavior, uncover emerging trends, and create truly human-centric solutions that resonate with their diverse audiences.

In this eBook, “What is Culture?,” we unveil the true essence of culture as a dynamic and ever-evolving set of shared meanings, beliefs, and practices within a group of people. By understanding this foundational concept, we set the stage for a deeper understanding of culture’s influence on consumer behavior and its significance in driving innovation.

Thank you!

Your download will start soon.

Navigating Culture: The Power of Anthropology in Foresight and Innovation

By:

Senior Director of Research

VP, Client Experience

EVP & Group Director, Anthropology

About Lux Research

Lux Research is a leading provider of tech-enabled research and advisory solutions, helping clients drive growth through technology innovation. A pioneer in the research industry, Lux uniquely combines technical expertise and business insights with a proprietary intelligence platform, using advanced analytics and data science to surface true leading indicators. With quality data derived from primary research, fact-based analysis, and opinions that challenge traditional thinking, Lux clients are empowered to make more informed decisions today to ensure future success.

Related Content

What do you want to research today?